1 Artikel von

Haylou

1 ArtikelSortieren:BeliebtestePreis aufsteigendPreis absteigend
1 Artikel

Haylou ist eine Marke der Firma Dongguan Liesheng Electronic Technology. Dongguan Liesheng Electronic Technology ist eine Tochtergesellschaft von Dongguan Hele Electronics. Hele Electronics und Liesheng Electronic sind die OEM von Xiaomi's Mi / Redmi Airdots.

Dongguan Liesheng Electronic Co., Ltd. wurde im Mai 2015 gegründet. Das Startup sicherte sich bald eine Series-A-Finanzierung von Xiaomi Technology und wurde damit eines der ersten Mitglieder der grünen Kette von Xiaomi. Das junge Internetunternehmen baut sein Management weiter aus und entwickelt sich zu einem der führenden Akteure in der Smart- und Sportartikelindustrie in China. Liesheng ist als Anbieter von ODM-Lösungen ebenfalls in China bekannt.


Kategorien in Verbindung mit Haylou