232 Artikel von

Haglöfs 15% bis 30%

Ihre Auswahl:
232 ArtikelSortieren:BeliebtestePreis aufsteigendPreis absteigend
232 Artikel

Haglöfs wurde 1914 in Schweden von Wiktor Haglöf gegründet. Das erste Produkt war ein Rucksack für die Arbeiter seines Dorfes, die zur Arbeit im Wald gezwungen waren. Die Marke mit mehr als 100 Jahren Erfahrung hat sich zu einem wichtigen Anbieter von Outdoor-Bekleidung in Europa und Asien entwickelt.

Haglöfs bietet eine breite Produktpalette an: Hosen, Jacken, Westen, Mützen, T-Shirts, Stiefel und Ausrüstung wie Rucksäcke und Schlafsäcke. Die schwedische Marke ist Mitglied der Bluesign-Zertifizierung, was bedeutet, dass die meisten ihrer Produkte ökologisch nachhaltig sind. Darüber hinaus enthalten mehrere ihrer Produkte Technologien wie Gore-Tex, die ihre Produkte zu funktioneller und langlebiger Kleidung machen.


Kategorien in Verbindung mit Haglöfs 15% bis 30%