Warenkorb
507 Artikel von

Giro

507 ArtikelSortieren:BeliebtestePreis aufsteigendPreis absteigend
507 Artikel

Giro mit Sitz in Scotts Valley, Kalifornien, ist ein weltweit führender Anbieter von Fahrradhelmen sowie leistungsstarker Schutzausrüstung und Zubehör für Action-Sportarten. Die Mission von Giro besteht darin, Fahrradhelme mit innovativem Design und fortschrittlicher Technologie zu entwickeln, die dem Radfahrer eine Steigerung seiner Leistung ermöglichen, dank eines Helms mit perfekter Passform, reduzierten Gewicht und optimaler Belüftung sowie einer sorgfältigen Konstruktion. Giro-Helme werden mit dem patentierten Wind Tunnel-Belüftungssystem entwickelt, das eine aktive Belüftung mit internen Strömungskanälen kombiniert, die den Fahrer kühlen, indem frische Luft über und um seinen Kopf geleitet wird. Die Giro Helme sind mit dem Verstellsystem Roc Loc 5 ausgestattet,das ein hohes Maß an Komfort, Stabilität und Anpassungsfähigkeit sowie ein geringes Gewicht bietet. Das für hochwertige Giro-Helme typische Roc Loc 5-System, zeichnet sich durch ein minimalistisches, sehr ergonomisches Design aus, das eine sehr intuitive Passform aufweist und das im Vergleich zum Vorgängermodell 40% leichter ist. Alles, was Sie tun müssen, ist den Giro-Helm mit dem Roc Loc 5 System aus der Box zu nehmen und aufzusetzen, dann am Rädchen zu drehen, um die Spannung einzustellen und schon können Sie aufbrechen. Ein super System, das beste Passform, höchste Sicherheit und geringstes Gewicht bietet, ob für die Straße und den Berg. Das Anpassungssystem wird unter anderem bei den Helmen Giro Ionos, Giro Atmos, Giro Saros, Giro Athlon und bei den Xar, Xen und Hex verwendet. Das Herz des Roc Loc 5 ist ein mikroverstellbares Rad, das sich einfach mit zwei Fingern einstellen lässt. Einige hörbare Klicks zeigen an, dass der Helm festgezogen oder gelockert wird. Ein weiteres Merkmal des Roc Loc 5 Systems ist die vertikale Einstellung in 3 Positionen, die eine präzise Einstellung von bis zu 15 mm ermöglicht. Das Beste von allem, zum Anpassen muss der Helm nicht einmal abgesetzt werden. Eine weitere Verbesserung, die zur Effektivität des Roc Loc 5 beiträgt, ist die Tatsache, dass die hinteren Gurte durch die Arme des Verstellsystems verlaufen, wodurch sie sich besser an den Kopf des Radfahrers anpassen und sicherstellen, dass sich die Gurte immer in der richtigen Position befinden. Die Giro-Helme werden von den wichtigsten Radsportlern wie Lance Armstrong, Alberto Contador oder Cadel Evans und von den wichtigsten UCI ProTour Teams verwendet.

Hervorgehobene Meinungen über Giro

Handschuhe Giro Bravo rot/schwarz
Sehr bequem.
Gute Qualität zu einem guten Preis, passen wie angegossen!!
, am
Giro Agilis Helm mattschwarz/rot
Zufrieden mit dem Produkt.
Zufrieden.
, am
Giro Agilis MIPS Helm mattschwarz/rot
Wie angegossen
schön, sicher, leicht. An einen mit Decathlonvisier gewöhnt... keine Farbe
, am
Handschuhe Giro Bravo schwarz
Gute Handschuhe
Gut gemacht, komfortabel und sehr zu empfehlen.
, am
Giro Synthe II MIPS Helm mattschwarz/rot
Sehr gutes Gefühl und sehr komfortabel
Qualität
, am
Giro Agilis MIPS Helm mattschwarz/rot
Sehr gute Qualität
Qualität und Komfort zu einem sehr guten Preis
, am
Giro Agilis Helm mattschwarz/rot
Perfekt und schön
Exzellente Qualität
, am
Giro Agilis Helm mattweiß
Perfekt und schön
Passt perfekt auf den Kopf
, am
Giro Ranger Damen MTB-Schuhe schwarz
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Es hat meine Erwartungen für die Verwendung erfüllt, für die es bestimmt ist
, am
Socken Giro Comp Racer High Rise blau
Sehr gute Qualität
Großartige Qualität und Komfort.
, am
Socken Giro Comp Race High Rise marineblau orange
Sehr gute Qualität
Großartige Qualität und Komfort.
, am
Giro Agilis Damen Helm schwarz/rosa
Sehr bequem
Enttäuscht nie
, am
Giro Agilis Helm blau/weiß/rot
Sehr schön und bequem
Ich habe es ausprobiert und es ist ein Wunder an Komfort und Leichtigkeit, sehr zufrieden
, am
Giro Agilis Helm blau/weiß/rot
Unschlagbar
Sehr süß und bequem
, am
Giro Agilis Helm mattschwarz/rot
Perfekter Helm für schmale Gesichter
Ich habe mich auf der Website nach einem Gutachten für meinen Kopftyp, schmales Fleisch und länglicher Kopf, erkundigt, und unter anderem wurde mir dieser empfohlen. Es funktioniert einwandfrei, es gibt keinen Pilzeffekt mehr.
, am

Kategorien in Verbindung mit Giro