1 Artikel von

Giordana S

Ihre Auswahl:
1 ArtikelSortieren:BeliebtestePreis aufsteigendPreis absteigend
1 Artikel

Die Anfänge von Giordana Cycling Apparel reichen bis ins Jahr 1971 zurück, als Giorgio Andretta die Gita Sporting Goods, LTD ins Leben rief, um Amerikanern hochwertige Ausrüstung Made in Italy zu liefern. Giorgio begann als Elite-Radrennfahrer in der italienischen Region Veneto und während seiner Zeit im Wettbewerb hatte er die Möglichkeit, mit vielen lokalen Marken zu interagieren. Als er in die Vereinigten Staaten zog, wurde er der erste amerikanische Händler von Grandis, Duegi, De Rosa, Diadora, Campagnolo, Pinarello und vielen anderen Marken. Später nutzte Giorgio Andretta seine Leidenschaft für den Radsport, um eine Bekleidungsmarke zu schaffen. Diese Leidenschaft hat Giordana zu internationalem Erfolg geführt und ist bis heute der Motor der Produktentwicklung. Im Jahr 2015 feierte Giordana sein 35-jähriges Jubiläum und ist kürzlich in neue Räumlichkeiten in Italien umgezogen, um noch mehr Synergien für alle Produktionsphasen zu schaffen. Dies hat dazu beigetragen, den Herstellungsprozess noch mehr zu rationalisieren, um die beste Fahrradbekleidung auf dem Markt zu schaffen.

Kategorien in Verbindung mit Giordana S