Warenkorb

Triathlon-Schaltwerke

+ marken

Möchten Sie mehr über Triathlon-Bike-Änderungen erfahren?

Die Änderungen und Umwerfer , die in den Fahrrädern sind, sind wesentlich, um in der Lage zu sein, die Gänge zu ändern und die Leistung des Fahrrads zu verbessern. Die Änderungen dienen dazu, die Kette am Hinterrad zu bewegen und die Ritzel zu wechseln, während der Umleiter die Position der Kette auf den Platten verändert. Auf diese Weise können Sie eine Vielzahl von Märschen gegen die verschiedenen Höhen und Tiefen der Route bekommen.

Es ist üblich, den Umwerfer zu verstellen, da er in vielen Fällen nicht durch Stöße, Verschleiß oder einfach dadurch verändert wird, dass eine Änderung durch einen neuen vorgenommen wurde und dies mit Werkzeugen eingestellt werden muss, denn wenn es nicht richtig eingestellt ist, wird es nicht funktionieren Die Änderungen können korrekt vorgenommen werden. Einige Probleme, die eine schlechte Einstellung des Ableiters verursachen können, können sein, dass das Kabel defekt ist, ein Überschuss an Oxid oder einfach der Schmutz in einem Teil der Hülse des Kabels.

Der Wechsel des Fahrrads ist im Hinterrad und es ist etwas komplizierter, es als das Schaltwerk einzustellen. Dieses System ermöglicht es, die Position der Kette in den Ritzeln zu ändern und ermöglicht es, die Übertragungskraft zu senken oder anzuheben.

Im Triathlon für korrekt vorgenommene Gangwechsel ist es neben dem Einstellen des Umschalters und des Umwerfers wichtig, das Kabel, das den Lenker des Fahrrades erreicht, richtig einzustellen, da die Möglichkeit besteht, dass das Kabel gelockert wurde und hat richtig gespannt sein.


Beliebte Marken in Triathlon-Schaltwerke, die Sie interessieren könnten: