0 Artikel von

Fuelbelt

Es gibt keine Produkte die Ihrer Suchanfrage entsprechen.

Fuelbelt ist die weltweit führende Marke für Trinkgurte und Laufzubehör . Gegründet 1997 vom Profi-Triathlet Vinu Mallk, erfüllt Fuelbelt auch heute noch die Trainingsbedürfnisse von Sportlern aus aller Welt. Die Marke war ein Pionier bei der Einführung des Mehrflaschengürtels, der Flaschenhalterungen und anderer Produkte, die den Bereich der Hydration von Sportartikeln neu definierten.

Fuelbelt- Produkte wurden entwickelt, um mit mehr als einer Million Kunden auf der ganzen Welt alle Rekorde zu brechen. Heute setzt das Unternehmen seine Entwicklung und internationale Expansion mit neuen Märkten und zunehmend innovativen Produkten fort, um das Leben von Spitzenathleten und Amateuren zu erleichtern.


Kategorien in Verbindung mit Fuelbelt