0 Artikel von

Fila

Es gibt keine Produkte die Ihrer Suchanfrage entsprechen.

Fila ist eine italienische Sportswear Marke die in Biella, Italien im Jahr 1911 gegründet wurde, mit einem Sitz in Seoul und einer Filiale in Korea. Ihr Gründer, Giansevero Fila, fing an mit unterwaesche für die Bewohner der italienischen Alpen. Heutzutage produziert die Marke verschiedene Sportswear Produkte: Herren, Damen, für Kinder und für Athleten.

Das wichtigste Produkt der Marke war die Unterwäsche bis sie anfingen den schwedischen Tennisspieler Björn Borg zu sponsorn, was sie zur Entwicklung der sportkleidung brachte.

Im Januar 2007, wurde die globale Marke Fila von Fila Korea gekauft, eine Filiale die bis dahin immer unabhängig war, welche diese zu der ersten Koreanischen Sportsfirma macht.

Fila hat den amerikanischen Hersteller von Golfausrüstung Acushnet in 2011 gekauft, einschließlich der Marke Titleist.


Kategorien in Verbindung mit Fila