13 Artikel von

Felt Damen

Ihre Auswahl:

Felt ist eine nordamerikanische Marke mit Sitz in Kalifornien, deren Grundlage die Entwicklung von Fahrrädern ist . Diese Marke, die Anfang der 90er Jahre von Jim Felt erfunden wurde, hat Produkte von ausgezeichneter Qualität, die dem Radfahrer die beste Leistung bei seinen Ausflügen mit dem Fahrrad garantieren. Felt zeichnet sich dadurch aus, dass er Spitzensportler sponsert. Jim Felt entwarf einige der ersten Triathlon-Modelle.

Felt Bikes hat Jahr für Jahr Innovationen entwickelt, die eine kontinuierliche Verbesserung im Laufe der Zeit ermöglichen, aber immer die besten Produkte mit den besten Materialien anbieten. Auch können wir hervorheben, dass Felt 6 Modelle von Fahrrädern in den USA verkauft hat. zu mehr als 150 Modellen in mehr als 30 Ländern.

Felts Raison d'Etre ist es, "die besten Motorräder zu entwerfen, zu entwickeln und anzubieten.


Kategorien in Verbindung mit Felt Damen