Warenkorb
16 Artikel von

Felt


Felt ist eine nordamerikanische Marke mit Sitz in Kalifornien, deren Grundlage die Entwicklung von Fahrrädern ist . Diese Marke, die Anfang der 90er Jahre von Jim Felt erfunden wurde, hat Produkte von ausgezeichneter Qualität, die dem Radfahrer die beste Leistung bei seinen Ausflügen mit dem Fahrrad garantieren. Felt zeichnet sich dadurch aus, dass er Spitzensportler sponsert. Jim Felt entwarf einige der ersten Triathlon-Modelle.

Felt Bikes hat Jahr für Jahr Innovationen entwickelt, die eine kontinuierliche Verbesserung im Laufe der Zeit ermöglichen, aber immer die besten Produkte mit den besten Materialien anbieten. Auch können wir hervorheben, dass Felt 6 Modelle von Fahrrädern in den USA verkauft hat. zu mehr als 150 Modellen in mehr als 30 Ländern.

Felts Raison d'Etre ist es, "die besten Motorräder zu entwerfen, zu entwickeln und anzubieten.


Hervorgehobene Meinungen über Felt

Felt IA Advanced Shimano Ultegra Triathlonrad mattschwarz
Form, Funktion, Design
Die Form des Rades wird nicht jedem gefallen, das Design auch nicht, die Funktion aber ganz sicher! Steifer und durchdachter Rahmen mit guten Staumöglichkeiten. Schon in das Rahmenstaufach passt alles hinein, was man für einen Schlauchwechsel benötigt. Das Rad fährt wie auf Schienen, ohne dabei unhandlich zu wirken. Je schneller desto stabiler, wie man es sich von einem Triathlonrad wünscht. War bei einem Felt IA auch nicht anders zu erwarten. Das Rad kam im vom Hersteller original verpackten Zustand. Der Aufbau war problemlos. Die Lieferung hat mit Deporvillage perfekt geklappt. Trotz Corona-Krise auf den angekündigten Liefertag genau! Dieses, obwohl das Rad erst noch beim Hersteller geordert werden musste, weil es nicht vorrätig war. Da ich etwas nervös war, habe ich den Kundendienst reichlich bearbeitet. Dieser antwortete stets prompt und hilfreich. Aufgefallen ist mir lediglich, dass der Kundendienst über E-Mail besser zu erreichen ist als über das Kontaktformular.
, am

Kategorien in Verbindung mit Felt