3 Artikel von

F2 Herren Damen

Ihre Auswahl:

Als Peter Brockhaus 1979 die Marke F2 gründete, war das Windsurfen gerade einmal 10 Jahre alt. Die ersten „Segelbretter“ hatten ihre Eigenheiten. Bretter, die schwer und sogar undicht waren, Takelage, die den Wind nicht in Vortrieb umwandelte, Teile, die kaputt gingen. Als Peter angesichts der starken internationalen Konkurrenz seine eigene neue Marke einführte, hatte er eine entscheidende Idee: „Spaß und Funktionalität“. Jahre später ist F2 immer noch auf dem Markt, wenn man bedenkt, dass 1980, als das Unternehmen seine Produktlinie zum ersten Mal in Paris auf der „Salon Nautique“ ausstellte, mehr als 100 Windsurfmarken konkurrierten. F2 hat all diese Jahre des harten Wettbewerbs und der sich verändernden Märkte mit Bravour überstanden. Laut einer Marktforschungsstudie in Deutschland ist die Marke auch heute noch der beliebteste Name und wird ihre Position mit frischem Kapital und einem besseren Bekanntheitsgrad und Händlernetz verbessern. F2, fun & function, ist mehr als eine Marke – sie ist eine Produktphilosophie.


Kategorien in Verbindung mit F2 Herren Damen