0 Artikel von

Exustar Urban

Ihre Auswahl:
Es gibt keine Produkte die Ihrer Suchanfrage entsprechen. Alle Produkte in Exustar anzeigen

Exustar entwickelt und produziert eine breite Palette von Schuhen und Pedalen cicilismo , als auch diverses Zubehör. Ob für cicilismo Straße, Berg, BMX oder Stadt, sind Exustar Produkte technisch anspruchsvoll, zäh, langlebig und fortschrittliches Design. Exustar wurde 1993 als Exus, ein Projekt des Pedal-Herstellers VP Components gegründet. Ursprünglich konzentrierte sich Exus auf die Entwicklung und Herstellung von High-End-Pedalen, aber die Exus-Ingenieure waren davon überzeugt, dass sie ein voll integriertes Pedalsystem anbieten konnten. So begann Exustar 1995 mit der Produktion von Fahrradschuhen sowie automatische Pedale Im Jahr 2002 trennte sich Exus von VP Components, um sein volles Potenzial zu entfalten. Alle wichtigen Mitarbeiter wurden vorbereitet, als das Unternehmen neu gestartet und in Exustar umbenannt wurde. Seit dieser Zeit ist die Entwicklung von Produkten in Exustar exponentiell, da das Unternehmen weitere Produkte für Fahrräder entwickelt und eingeführt hat. In den letzten Jahren hat Exustar mehrere Herausforderungen geschafft: Im Jahr 2004 begann Kohlefaser im Jahr 2007 gewann er die höchste Auszeichnung in der Design - Wettbewerb Innobike in der Kategorie Pedal Radfahren und im Jahr 2008 die Markteinführung kam zu produzieren Exustar Pro, eine High-End-Linie, die entwickelt wurde, um die besten Fahrradprodukte von Exustar zu präsentieren und zu bewerben. Das Unternehmen mit Sitz in Taichung, Taiwan, hat Niederlassungen in den Niederlanden und in China.

Kategorien in Verbindung mit Exustar Urban