39 Artikel von

Eassun Damen sportlich

Ihre Auswahl:
39 ArtikelSortieren:BeliebtestePreis aufsteigendPreis absteigend
39 Artikel

Eassun kreiert leidenschaftlich gerne Accessoires für den Sport, wie zum Beispiel Brillen oder Fahrradhelme . Die Zusammenarbeit mit berühmten Athleten aus der ganzen Welt hat immer dazu beigetragen, Eassun als Marke zu konsolidieren, da das Merkmal seiner Produkte höchste Fertigungsqualität ist.
Die Eassun-Brille ist eine extra leichte Brille, die sich einmal nicht anzieht . Das Material der Rahmen ist Grilamit und die Linsen sind aus Polycarbonat.
Die Eassun X-Light Brille mit Brille wiegt nur 16 Gramm.
Die Eassun Eassun La Piuma I Laufbrillen sind das Ergebnis der Fertigungserfahrungen der X-Light Gläser mit der Wechselobjektivtechnik. Das Ergebnis ist eine Brille von nur 17 Gramm mit der Möglichkeit, die Gläser gegen zusätzliche Gläser auszutauschen. Gleichzeitig wurde die Form neu gestaltet und die innere Belüftung der Linse wurde perfektioniert, um ein Beschlagen zu vermeiden.

Kategorien in Verbindung mit Eassun Damen sportlich