14 Artikel von

Deuter Herren Wassereinsparung


Die Marke Deuter wurde 1898 in Deutschland gegründet. Heute hat das Unternehmen eine lange Geschichte in der Entwicklung und Herstellung von Outdoor- Produkten, die sich durch hervorragende Qualität auszeichnet. Die Marke genießt aufgrund ihrer Branchenerfahrung und ihres nachhaltigen Ansatzes einen ausgezeichneten Ruf. Die Spezialisierung war der entscheidende Faktor, der es ermöglichte, sich als innovative Marke zu differenzieren. Zu ihren Produkten zählen die Rucksäcke , obwohl sie auch andere Outdoor-Produkte entwickeln.

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts hat Deuter mit der Kreation von Rucksäcken, Schultertaschen und Zelten viel Kraft gewonnen und nach und nach sein Produktportfolio erweitert. 1968 entwickelte er die erste Linie von Nylon-Rucksäcken und wurde 1971 für seine Produkte als führendes Unternehmen in Deutschland ausgezeichnet. Dreizehn Jahre später schuf und patentierte Deuter die Aircomfort- Technologie, mit der es den Markt revolutionierte und neu definierte. Dank seiner langen Tradition und seines sehr erfahrenen Teams in der Outdoor-Welt wurde es im Jahr 2000 erneut als Marktführer auf dem deutschen Markt anerkannt.

Auch heute noch besteht dieses Unternehmen aus Outdoor-Spezialisten, die ihre Produkte in einem hart umkämpften Markt als Marktführer positionieren.


Kategorien in Verbindung mit Deuter Herren Wassereinsparung