0 Artikel von

Desigual

Ihre Auswahl:
Es gibt keine Produkte die Ihrer Suchanfrage entsprechen. Alle Produkte in Desigual anzeigen

Mit 20 Jahren stellte sich der Schweizer Thomas Meyer eine Zukunft vor, in der sich Menschen anders kleiden könnten, mit Kleidern, die positive Emotionen hervorrufen und die vielen Menschen zur Verfügung standen. So wurde 1984 Desigual geboren .

"Das Leben ist Chula" war das Motto von Desigual seit seiner Gründung. Es ist der Kriegsruf der Marke, ein enthusiastisches, anregendes, positives und optimistisches Motto, eine wahre Absichtserklärung. Es ist der Satz, der erklärt, warum Desigual so ist, eine Art zu denken, die unweigerlich vom mediterranen Geist, der Sonne, dem Licht, der Leidenschaft und dem Lebenswillen geprägt ist. Eine lebenswichtige Philosophie, die sich in einer Art des Anziehens widerspiegelt: Spaß, Frische und Originalität, die immer auf eine fröhliche, spielerische und kreative Einstellung setzt. Sicher und ohne Angst, du selbst zu sein.


Kategorien in Verbindung mit Desigual