0 Artikel von

Descente

Ihre Auswahl:
Es gibt keine Produkte die Ihrer Suchanfrage entsprechen. Alle Produkte in Descente anzeigen

Descente wurde 1935 in Osaka (Japan) gegründet und war ein Pionier in der Entwicklung von technischen Hochleistungsstoffen für Sportbekleidung.

Seit sie 1957 mit der Herstellung von Skibekleidung begonnen hat, hat Descente viele Innovationen in der Branche eingeführt und war maßgeblich an der Weiterentwicklung des Skisports beteiligt. Heute ist Descente weiterhin führend auf dem Markt mit hochwertigen Handwerksprodukten, maximaler Liebe zum Detail und beeindruckenden Oberflächen.

Die Philosophie von Descente für handwerkliche Exzellenz wird vom gesamten Unternehmen getragen, vom Design eines Produkts bis zum Moment, an dem ein Athlet in Aktion tritt. Hinter jedem Produkt von Descente verbirgt sich eine reiche Geschichte von Innovationen in Design und Produktionstechniken, die sich mit den Fähigkeiten und Erfahrungen echter Handwerker verbinden.


Kategorien in Verbindung mit Descente