13 Artikel von

Dainese Herren XL

Ihre Auswahl:

Dainese wurde in Molvena (Vicenza) gegründet. Der erste Artikel der von Dainese hergestellt wurde, war eine Motocross Hose. Dainese bietet Neuheiten im Lederschnitt der Kleidungsstücke, durch die elastischen Einlässe für besseren Komfort. Außerdem beginnt die Zeit der technischen Sponsoren. Dieter Braun ist der erste offizielle Fahrer von Dainese in der Motorrad-Weltmeisterschaft.

Dainese wächst in der Welt der Mountainbikes und verwandelt sich in ein Synonym von Schutz. Zudem kleidet Dainese mit seinen Schonern Sieger wie Shaun Palmer, Anne-Caroline Chausson und Cedric Gracia. Nicolas Vouilloz erhält den Titel für Downhill-Weltmeister zum siebten Mal und macht somit Geschichte, wobei er Dainese trägt.


Kategorien in Verbindung mit Dainese Herren XL