Warenkorb
83 Artikel von

Cratoni

83 ArtikelSortieren:BeliebtestePreis aufsteigendPreis absteigend
83 Artikel

Als Günter Krauter 1985 die Marke Cratoni in Württemberg (Deutschland) gründete, war die Verwendung von Helmen nicht weit verbreitet. Der visionäre Geschäftsmann wusste jedoch bereits, dass der Schutz des Kopfes immer wichtiger wird und durch innovative Produkte und attraktives Design, 30 Jahre später, nutzten 80% aller Skifahrer einen Helm.

Später begann Cratoni Sportbrillen und Helme für den Radsport zu entwerfen und herzustellen . Im Hinblick auf die Sicherheit bieten Cratoni Helme die optimale Passform, Belüftung und Design, um alle Benutzer zufrieden zu stellen. Die Innovationskraft dieses mittelständischen Familienunternehmens spiegelt sich deutlich in der 2010 in Rudersberg eröffneten 6.000 m2 großen Firmenzentrale wider.


Hervorgehobene Meinungen über Cratoni

Cratoni C-Maniac Freeride Helm schwarz/weiß/matt
Korrekter Preis
Der Helm ist leicht und bequem, was ich am wenigsten mag, ist, dass der Kinnriemen sehr nahe am Kinn liegt
, am
Cratoni Cratoni C-Maniac Helm mattschwarz
Gutes Produkt
Einfaches und schnelles an- und ausziehen des Kinnschutz Würde ein bisschen mehr Schutz im Nackenbereich schätzen.
, am
Cratoni Pacer MTB Helm schwarz
Exzellente Qualität
Großartige Qualität und Komfort
, am
Cratoni Cratoni C-Maniac Helm mattschwarz
Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zufrieden mit dem Kauf.
, am
Cratoni Cratoni C-Maniac Helm mattschwarz
Wenig Gewicht, gut belüftet, einfaches Öffnen des Riemens
Der Titel beschreibt meine Meinung, das einzige, was verbessert werden konnte, war, das Kinn zu entfernen, das abnehmbar ist, aber es ist nicht ganz so einfach, es zu entfernen, es kam leicht von der einen Seite, aber nicht von der anderen.
, am
Cratoni AllSet MTB Helm schwarz
Gute Qualität.
Perfekte S/M-Größe für meinen 58 cm großen Kopf.
, am
Cratoni Pacer MTB Helm schwarz
Ohne Zweifel perfekt
Perfekte Größe, tolles Material
, am
Cratoni Cratoni C-Maniac Helm mattschwarz
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Guter Helm für seinen Preis.
, am
Cratoni Cratoni C-Maniac Helm mattschwarz
Er erfüllt die Erwartungen
Perfekt für meinen Sohn
, am
Cratoni Pacer MTB Helm weiß
Gut und bequem
Es ist bequem guter Halt
, am
Cratoni C-Flash MTB Helm blau
Sehr leicht
Bequem und schön
, am
Cratoni C-Maniac 2.0 MX MTB Helm blau/limettengrün
Sehr gute Helmqualität und leicht
Hochwertiger Helm und geringes Gewicht, perfekt für Kinder.
, am
Cratoni Pacer MTB Helm schwarz
Gute Qualität
Ich würde es empfehlen, es hat meine Bedürfnisse erfüllt.
, am
Cratoni C-Maniac Freeride Helm schwarz/weiß/matt
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr gute Qualität und sehr leicht
, am
Cratoni C-Bolt Helm polarweiß/schwarz
Gute Größe
Er passt sehr gut und ist überhaupt nicht groß
, am

Kategorien in Verbindung mit Cratoni