15 Artikel von

Coluer

Ihre Auswahl:

Coluer ist ein Familienunternehmen, das 1991 in Spanien vom Radprofi Luis Mayoral gegründet wurde, einem der wichtigsten Radfahrer des Kaders der spanischen Nationalteams in den 60er Jahren.

. Coluer nennen würde. In den Anfängen beruhte diese auf der handgefertigten Montage einer reduzierten Anzahl von Modellen beruhten, die er selbst in kleinen Fahrradgeschäften vermarktete, Geschäfte, die heute keine Kunden mehr darstellen, sondern zu Freunden geworden sind.

Coluer auf dem Markt, begann er ein neues Projekt, den Bau einer eigenen Fabrik in Europa, in der eine eigene Marke entworfen und zusammengebaut werden sollte. Coluer ist ein wahrgewordener Traum.

Die Designabteilung ist der Ausgangspunkt, wo die ersten Ideen aufkommen, was sie tun wollen und für wen, und zu Beginn gibt es nichts Besseres als ein Team von Designern und Enthusiasten, die das Fahrrad>.

Der gesamte Montageprozess findet im Werk selbst statt, aufgeteilt in mehrere Fertigungslinien, eine mechanische Linie und eine weitere mit einzelnen Stationen, wobei jedes Fahrrad von Anfang bis Ende von einer einzigen Person montiert wird.


Kategorien in Verbindung mit Coluer