0 Artikel von

Cleto Reyes

Ihre Auswahl:
Es gibt keine Produkte die Ihrer Suchanfrage entsprechen. Alle Produkte in Cleto Reyes anzeigen

Cleto Reyes ist nach seinem Gründer benannt: Cleto Reyes Castro. Reyes wurde am 26. April 1920 in Mexiko-Stadt geboren. Zunächst war es die Notwendigkeit, dann die Leidenschaft für den Boxsport und später die Hingabe zu seiner Arbeit, die Don Cleto Reyes Castro dazu brachten, sein Leben dem Boxsport zu widmen. Im Jahr 1936, als er in der Grundschule vor der Arena von Peralvillo Cozumel saß, wurde seine große Liebe zum Boxen geboren. Nach seinem ersten Turnier beschloss er, nicht mehr teilzunehmen, aber er reparierte die Handschuhe, die er während des Kampfes benutzt hatte, und begann so mit der Herstellung von Handschuhen. Daraufhin erhielt er die Genehmigung der Boxkommission des Bundesdistrikts, und 1945 wurden die Handschuhe von Cleto Reyes zum ersten Mal bei einer Weltmeisterschaft verwendet. 1970 schloss sich Alberto Reyes, der Sohn von Don Cleto, den Bemühungen seines Vaters mit einer unternehmerischen Vision an, ließ 1975 die Marke Cleto Reyes eintragen und gründete 1979 das heutige Unternehmen Industria Reyes, S.A. de C.V. Derzeit haben die Produkte von Cleto Reyes einen privilegierten Platz auf dem internationalen Markt, werden in alle fünf Kontinente exportiert und haben die Zustimmung der wichtigsten Boxorganisationen. Zu den wichtigsten Auszeichnungen gehört der Nationale Exportpreis im Jahr 1994.


Kategorien in Verbindung mit Cleto Reyes