Warenkorb
85 Artikel von

Chaoyang


CYT ist eine Marke, die auf die Herstellung und den Verkauf von Kameras für das Fahrrad spezialisiert ist. Die Kameras befinden sich in den Rädern des Fahrrads und sind Luftkammern, die durch ein Ventil aufgeblasen werden.

Die CYT-Kameras werden mit hochwertigen Materialien hergestellt, um die Konsistenz und Härte des Rades zu gewährleisten. Der Druck der Kamera sollte entsprechend dem zu fahrenden Gelände, dem Gewicht des Radfahrers und seiner Pedalkraft reguliert werden. Im Allgemeinen sind die Fülldruckmessungen wie folgt:

- Bei Mountainbikes unter normalen Bedingungen sollte der Druck zwischen 2,5 und 3,5 kg liegen. - Für Rennräder oder Eliteradfahrer kann der Luftdruck 8 oder mehr kg betragen.

Es ist ratsam, immer eine Ersatz- CYT-Kamera und die notwendigen Werkzeuge mit sich zu führen, um im Falle eines Reifenschadens den aktuellen mit dem neuen reparieren oder austauschen zu können. Für eine bequeme Übung des Radfahrens ist es immer besser, auf jede Situation vorbereitet zu sein und das notwendige Zubehör in den Rucksack zu integrieren, um jeder Situation vorzubeugen.


Hervorgehobene Meinungen über Chaoyang

MTB-Reifen Chaoyang Big Daddy
Top Reifen Top Preis
Alles Top und der Preis passt auch! Versand ist sehr schnell! Bestimmt wieder!Danke!
, der
MTB-Reifen Chaoyang Big Daddy
Gute bis sehr gute Qualität
Das Material könnte etwas dicker sein, ich bin gespannt wie lange die Stollen halten.
, der

Kategorien in Verbindung mit Chaoyang