Warenkorb
44 Artikel von

Challenge

44 ArtikelSortieren:BeliebtestePreis aufsteigendPreis absteigend
44 Artikel

Im Jahr 2003 gründete das italienische Unternehmen Challengetech seine eigene Reifenmarke Challenge .

Challenge zeichnet sich durch qualitativ hochwertige Produkte aus, die einen konstanten Forschungsrhythmus bei der Suche nach speziellen Materialien und handwerklichen Prozessen gewährleisten. Dies zeigt, wie schwierig und aufregend es ist, die Tradition der Produkte beizubehalten. Seit 2000 produziert Challengetech Schlauchreifen für andere Marken, dank der ständigen Verwendung dieser Produkte im professionellen Radsport.

Derzeit arbeitet das italienische Unternehmen weiterhin an der Herstellung neuer Produkte und sucht nach Möglichkeiten, Abdeckungen und Rohre zu erstellen. für Straßenfahrräder, Cyclocross oder MTB mit den besten Innovationen der Gegenwart, um an der Spitze der Herstellung von Reifen und Abdeckungen für den Radsport zu bleiben.


Hervorgehobene Meinungen über Challenge

Werkzeug Challenge zur Reifenmontage
Wenn Sie keine Kraft in den Fingern haben
Sie müssen aufgezogene Reifen entfernen und montieren
, am
Challenge Elite Reifen braun/schwarz
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Schwierig zu montieren. Ich konnte sie noch nicht testen. Ich hatte mehrere Reifenpannen aufgrund von Verrutschen des Reifens. Bin mir aber nicht sicher ob es am Reifen oder an den Felgen liegt...
, am
Werkzeug Challenge zur Reifenmontage
Gute Qualität.
Es ist großartig für mich, Reifen schnell und ohne Beschädigung der Felgen zu montieren
, am
Cyclocross-Reifen Challenge Grifo PRO 700x33C Tube type faltbar schwarz/gelb
Guter Grip und schnell
Ja, ein gutes Produkt
, am
Faltreifen Challenge Strada 700x30 braun gelb
Gute Leistungen..
Hat meine Bedürfnisse befriedigt..
, am
Challenge Strada Race 700x27 Reifen schwarz
Sieht Top aus
Marke kann ich nur empfehlen
, am

Kategorien in Verbindung mit Challenge