0 Artikel von

Casco

Ihre Auswahl:
Es gibt keine Produkte die Ihrer Suchanfrage entsprechen. Alle Produkte in Casco anzeigen

In den letzten 20 Jahren stand der Name CASCO für Innovation und höchste Qualität. CASCO ist einer der führenden Helmhersteller in Europa. Mit 2 Werken und mehr als 150 Mitarbeitern verfügt CASCO über modernste Entwicklungs- und Produktionseinrichtungen.

Die CASCO Schutzhelme GmbH wurde 1989 gegründet und ihr Sitz wurde im August 1995 von Baden-Württemberg nach Sachsen verlegt. Im Januar 2006 wurde in Satu Mare, Rumänien, eine weitere Fabrik eröffnet.

Sicherheit, Funktionalität, Komfort und Design sind in den HELMET-Helmen nach Meinung der Nutzer und deren Anregungen perfekt vereint, darunter auch erfahrene Sportler wie der fünfmalige Olympiasieger Ole Einar Björndalen, der Skisprung-Meister der Olympische Spiele Lars Bystol, Fahrer Jos Lansink oder der zweifache Gewinner der Radolympiade Jens Fiedler.

CASCO steht für höchste Qualität und Innovation in allen Produktbereichen. Deshalb ist es wichtig, dass sie bei der Entwicklung der Produkte unter extremen Bedingungen getestet werden und das Feedback von Weltklasse-Athleten erhalten wird. Insbesondere der Skihelm, ein relativ neues Produkt der CASCO-Produktlinie, wurde in enger Zusammenarbeit mit unseren Sportlern entwickelt, so wie es bei Rad- oder Reithelmen der Fall ist.

Nehmen wir Wintersport als Beispiel, so gilt der Ski-Weltcup als die Winter-Formel 1 und alle Innovationen kommen von hier. Hier werden Helme unter extremen Bedingungen getestet und entwickelt, was perfekten Schutz und Anwenderkomfort für den Endverbraucher garantiert. Die für CASCO-Weltklasse-Athleten entwickelten Spezialprodukte dienen als Basis für Produkte, die später im Handel erhältlich sein werden.


Kategorien in Verbindung mit Casco