0 Artikel von

Brooks England > 30%

Ihre Auswahl:
Es gibt keine Produkte die Ihrer Suchanfrage entsprechen. Alle Produkte in Brooks England anzeigen

In den letzten anderthalb Jahrhunderten ist Brooks England von einer kleinen Werkstatt zu einem Synonym für Handwerk geworden. Im Jahr 1865 verließ John Boultbee Brooks seine Heimatstadt Hinckley in Leicestershire mit nur 20 Pfund in der Tasche. Er ging nach Birmingham, wo er 1866 in der Great Charles Street unter dem Namen JB Brooks & Co. eine Firma für Pferdegeschirr und allgemeine Lederwaren gründete. 1878, der unglückliche Tod von Mr. Brooks 'Pferd und die Tatsache Wenn er sich kein anderes Pferd leisten konnte, ließ er sich ein Fahrrad ausleihen, um zur Arbeit zu gehen. Er fand den Sattel so unangenehm, dass er versprach, etwas dagegen zu unternehmen.

Am 28. Oktober 1882 präsentierte Herr Brooks sein erstes Sitzpatent. Die Radfahrer von allen erkannten die Verbesserungen, die eingebaut wurden, und das neue Produkt war ein durchschlagender Erfolg.

Im Jahr 1962 wurde Brooks England Teil von Raleigh und zog zu seinen derzeitigen Einrichtungen in Smethwick in den West Midlands, ein paar Meilen von den ursprünglichen Einrichtungen entfernt. Inspiriert von den zeitlosen Produkten ihrer Vorgänger hat Brooks England den ursprünglichen Slogan "Saddles, Bags, etc." wiederbelebt und eine Reihe von Fahrradtaschen und anderen Fahrradzubehör vorgestellt. Brooks England ist voller Geschichte, eine renommierte Marke, die fast 150 Jahre Tradition und Erfahrung hat. Aber die Qualität und der Stil werden niemals altern. .


Kategorien in Verbindung mit Brooks England > 30%