27 Artikel von

Born

Ihre Auswahl:
27 ArtikelSortieren:BeliebtestePreis aufsteigendPreis absteigend
27 Artikel

Die Grundlage für BORN wurde 1985 geschaffen. Das Produktkonzept führte zu einer echten Revolution im Bereich der Sporternährung und Körperpflege. Der Mann hinter diesen Entwicklungen war Dr. Wim Jennen (1957-2005). Als er sein Pharmazie-Studium abschloss, konnte er sein Wissen und Können mit der Praxis verbinden: Er war ein mehr als verdienter Radfahrer (u.a. Silbermedaille bei der Edmonton Universiade 1983 und Mitglied des berühmten niederländischen Radsportteams Amstel) und entwickelte Produkte, die zu einem sportlichen Körper passten. Die Produktentwicklung begann in einer Apotheke in einer Stadt namens Born in den Niederlanden. Bei der Entwicklung von Produkten wird neben der Wirksamkeit auch auf Zweckmäßigkeit großer Wert gelegt. Die Riegel müssen leicht verdaulich sein, die Gele müssen leicht zu trinken sein und die Getränke müssen gut magenverträglich sein und dürfen nicht zu süß sein.


Kategorien in Verbindung mit Born