14 Artikel von

BOREAL Herren Vibram

Ihre Auswahl:

BOREAL wurde 1975 von Jesús García López in der Stadt Villena in Spanien gegründet. Die Gegend um Villena hat eine reiche Geschichte der Schuhherstellung und Jesus war ein Experte in der Schuhherstellung.

Die ersten Produkte, die entwickelt wurden, waren eine Mischung aus verschiedenen Outdoorstiefeln, darunter sowohl neue leichte Trekkingstiefel als auch hochwertige Wanderschuhe aus Leder .

In den 1980er Jahren war die Nachfrage nach BOREAL Kletterschuhen enorm, was BOREAL schnell zur ersten Wahl bei Kletterschuhen weltweit machte und neue Materialien und Fertigungstechniken einführte, die zu innovativen Modellen führten, wie z Ass, Ninja, Vektor und Laser. Viele Kletterer dieser Periode sagten, dass sie nur mit BOREAL eine volle Klasse erreichen würden.

In dieser Zeit kam es zu großen Fortschritten im Klettern und im Einklang mit den Erfolgen der Athleten entwickelte BOREAL immer fortschrittlichere Modelle, um die Grenzen dessen zu erweitern, was möglich ist. Legendäre Kletterer dieser Zeit wie John Bachar, Ron Fawcett, Lynn Hill, Wolfgang Güllich, Jerry Moffat, Ben Luna und Yuji Hirayama entschieden sich natürlich für BOREAL.

Die Leidenschaft für technologische Innovation ist tief in BOREAL verwurzelt und ist ein charakteristisches Merkmal des Unternehmens, zusätzlich zu der Zusammenarbeit der besten Bergsteiger und Bergsteiger der Welt und mit der richtigen kommerziellen Vision, Fertigungseinrichtungen und die Leidenschaft, die revolutionären Produkte zu entwickeln, die den Outdoor-Schuhmarkt so stark beeinflusst haben.

Ungewöhnlich für einen Schuhhersteller produziert BOREAL die komplette Kollektion das ganze Jahr hindurch .


Kategorien in Verbindung mit BOREAL Herren Vibram