Warenkorb
74 Artikel von

Bell


Die Marke Bell ist seit mehr als 50 Jahren eine sichere Konstante bei der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Sporthelmen. Bell Helme wurden von mehr Weltmeistern bei ihren Siegen getragen, als alle anderen Helmmarken zusammen. Vom Formel-1-Grand-Prix über den Indy 500 bis zum olympischen Radsport haben Bell-Helme seit Generationen eine wichtige Rolle beim Schutz von Sportlern gespielt. Gegenwärtig werden Bell Fahrradhelme in der UCI Pro Tour von Teams wie Saxo Bank oder BMC Cadel Evans, Tour de France 2011 Champion, verwendet. Die Fahrradhelme sind mit Verstellsystemen wie dem Twin Axis Gear, dem Geared Positioning System, Ergodial oder Onestep Fit und Onestep Plus ausgestattet. Darüber hinaus werden Bell-Helme im In-Mold-Verfahren hergestellt, bei dem der Rahmen mit EPS-Polyurethan in einem Stück verbunden wird, um einen soliden und widerstandsfähign Helm zu erhalten. Bell verwendet außerdem den In-Mold-Bottom-Wrap-Prozess in der Rückenhülle, um eine größere Festigkeit im mittleren und unteren Teil des Helms zu erreichen, welche bei den meisten Helmen der schwächste Bereich ist.

Hervorgehobene Meinungen über Bell

Bell Super Air R MIPS Helm grün/rot
Super Teil, sitz gut erfüllt das was er verspricht. Mudschutz wäre das I Tüpfelchen.
Sitzt perfekt Kinnbügel ist leicht anzubringen. Minus- Mundschutz ist nicht vorgesehen.
, am
Bell Super DH MIPS Helm schwarz
Gute Qualität und super sitz.
Der Bell super DH ist ein sehr leichter Helm der sehr gut auf dem Kopf sitzt. Er ist sehr qualitativ und sieht mega aus. Die Montage des Kinbügels ist einfach und in ein paar Sekunden erledigt. Ich kann diesen Helm auf jeden Fall weiterempfehlen.
, am
Kinnbügel für Helm Bell Super 2 mattschwarz
Super Qualität
Wirklich einfach auf dem Helm zu montieren
, am
Matt silberner Bell Tracker Helm
Sehr gute Qualität
Wir hatten schon den gleichen Helm von Bell in einer anderen Farbe, daher waren wir wieder zufrieden.
, am
Red Matte Bell Tracker Helm
Sehr gute Qualität
Wir hatten schon den gleichen Helm von Bell in einer anderen Farbe, daher waren wir wieder zufrieden.
, am
Helm Bell Lil Ripper weiß/pink Kinder
Top Helm für Kinder
Würde ich wieder kaufen
, am

Kategorien in Verbindung mit Bell