Warenkorb
490 Artikel von

Abus

490 ArtikelSortieren:BeliebtestePreis aufsteigendPreis absteigend
490 Artikel

Die Marke Abus wurde 1924 von August Bremicker und seinen Kindern mit dem Ziel gegründet, Produkte zur Verbesserung der Sicherheit im Leben der Menschen herzustellen. Heute ist Abus ein Synonym für Sicherheit auf der ganzen Welt und durch den Pioniergeist seiner Gründer ermutigt, folgen die nachfolgenden Generationen mit der gleichen Philosophie und ihre Vorhängeschlösser , Zylinder, Helme und Diebstahlschutz sind die besten auf dem Markt.

Abus , der unbestrittene führende deutsche Hersteller seiner Branche, beherrscht den Markt für mechanische Sicherheitstechnik und ist in mehr als 150 Ländern vertreten. Es wird durch mehr als 80 Jahre Erfahrung in der Bekämpfung von Diebstahl in der Welt unterstützt und bietet technische Schutzlösungen, wie das Abus-Plus-Disc-Lock, Stahlkugel-halten und die Herstellung von echten Anti-Diebstahl-, harten Produkten wie Granit, mit speziellen legierten Stählen und anspruchsvollen Härteverfahren.

Abus bietet eine breite Palette an Sicherheitsprodukten, um Ihr Zuhause, Fahrrad oder Motorrad zu schützen.

Die Marke Abus ist eine bewährte Sicherheitsgarantie, die aus der Erfahrung in Forschung und Entwicklung resultiert. Seine Qualität wird durch zahlreiche Markttests und unabhängige internationale Organisationen bestätigt, denen alle seine Produkte unterzogen wurden. Die aktuellen Sicherheitsprobleme werden mit der Polizei, Sicherheitsexperten, spezialisierten Versicherern und internationalen Normungsgremien analysiert. Daher ist es nicht überraschend, dass Abus- Produkte von den Kriminalpolizeibehörden der meisten europäischen Länder und von anderen unparteiischen Experten empfohlen werden.

Abus Ibérica Productos de Seguridad, SL, wurde Ende 1997 in einem kleinen Geschäft und mit nur 2 Personen in Sopelana (Vizcaya) gegründet. Heute arbeiten neunzehn Menschen in einem neuen großen Industriehallen in der Nachbarstadt Erandio (Vizcaya). Abus Ibérica verfügt über ein Handelsnetz, das sich aus 30 Vertretern von Baumärkten und 15 Vertretern der Motorrad- und Fahrradbranche zusammensetzt.


Hervorgehobene Meinungen über Abus

Abus MoDrop Helm grün
Gute passform
Der helm ist angenehm zu tragen und passt gut. Preis Liestung top.
, am
Schloss Abus U Granit Plus 470 300mm
Sehr gute Qualität
Für Rahmen, die etwas dicker als normal sind, passt der Förderer nicht. Ich musste es ohne Probleme auf die Sattelstütze legen.
, am
Abus Aventor Helm rot
Ausgezeichneter Helm
Komfortabel und gut belüftet
, am
Abus AirBreaker Helm dunkelgrau
Qualität, Aerodynamik
Sehr gutes Produkt, das meine Bedürfnisse erfüllt hat.
, am
Abus StormChase Helm blau
Toller Helm.
Leicht, komfortabel und schöne Ästhetik. Abgesehen von der Sicherheit, versteht sich.
, am
Abus Aventor Helm rot
Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
Ein Produkt von sehr guter Qualität, bequem und sehr schön
, am
Abus AirBreaker Helm weiß
Einwandfrei. Super leicht und tolle Qualität
Hohe Qualität
, am
Faltschloss Abus Bordo 6000/ 90 SH schwarz
Gute Qualität
Sehr gute Qualität
, am
Abus Macator MIPS Helm polarweiß
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Meine Tochter ist sehr zufrieden damit
, am
Abus AirBreaker Helm schwarz
Premiumqualität
Sehr perfekt und leicht
, am
Abus Moventor Helm grün
Sehr gute Qualität
Sehr angenehm zu tragen
, am
Abus Moventor Helm grün
Exzellentes Design
Es ist ein Produkt mit guter Qualität
, am
Abus Moventor Helm blau
Gute Qualität
Bequemer und schöner Helm, empfehlenswert.
, am
Abus Moventor Helm grün
Abus Moventor Helm
Gute Qualität, robust, er ist nicht der leichteste, etwas Normales bei einem Offroad-Helm, passt sehr gut und ist sehr bequem.
, am
Abus Viantor Helm blau
Sehr cool, leicht und bequem!
Ich trage ihn auf dem Rennrad und bin sehr zufrieden, sowohl mit seinem Komfort als auch mit seiner Ästhetik.
, am

Kategorien in Verbindung mit Abus