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Ich habe noch nichts gekauft

Wie kann ich eine Bestellung machen?

Wir machen es Ihnen leicht. Sie können in unserer Suchleiste auf unserer Homepage den Namen des Produktes, dass Sie suchen eingeben oder unsere Filter benutzen, die Sie auf der linken Seite der Website finden, um sich maximal an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Sie können auch in unserem Kategoriemenü stöbern.
Wenn Sie den Artikel finden, den Sie suchen, wählen Sie die Größe aus, falls notwendig, und klicken auf den Button in den Warenkorb, um die Liste der hinzugefügten Artikel zu sehen. Sie können alle Änderungen ausführen, die Sie möchten, wie zum Beispiel: die Anzahl eines Produktes ändern oder einen Artikel aus dem Warenkorb entfernen.
Falls Sie weiter einkaufen möchten, klicken Sie auf den Button Weiter einkaufen. Wenn Sie alles im Warenkorb haben und mit der Bestellung fortfahren möchten, klicken Sie auf den Button Bestellen.
Falls dies Ihr erster Einkauf ist, müssen Sie ein Formular mit all Ihren Daten ausfüllen, um die Bestellung korrekt auszuführen.
Falls Sie bereits ein Kunde sind und sich schon registriert haben, müssen Sie nur auf den Button Anmelden klicken und Ihren Benutzernamen und Passwort eingeben.
Wählen Sie die Versandmethode und die Zahlungsmethode die Sie bevorzugen.
Wenn alles korrekt ist, werden Sie auf dem Bildschirm sehen, dass die Bestellung ausgeführt wurde und Sie erhalten
eine Bestätigungs-Mail mit allen Details zu Ihrer Bestellung.

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In welche Länder liefern Sie die Produkte?

Wir liefern derzeit in folgende Länder: Andorra, Australien, Belgien, Bulgarien, Chile, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich (Festland), Griechenland, Irland, Italien, Kanada, Kolumbien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal (Festland), Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten, Zypern. Wenn Ihr Land nicht auf der Liste steht, bedeutet dies, dass wir derzeit leider keine Lieferung anbieten. Bitte beachten Sie, dass einige unserer Marken nicht für den Versand in bestimmte Länder zugelassen sind. Es gibt auch einige Einschränkungen bei sperrigen, schweren Produkten, Elektronik oder solchen, die als brennbares Material gelten. In jedem Fall werden wir Sie während des Bestellvorgangs darüber informieren.

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Welche Zahlungsmethoden kann Ich verwenden?

Unsere Haupt-Zahlungsmethoden sind:

Kreditkarte

Wir akzeptieren die Zahlung per Kredit- oder Debitkarten (MasterCard, Visa und Visa Electron) über das Zahlungsgateway von Adyen, der die Sicherheit Ihrer Zahlung garantiert.

PayPal

Mit Ihrem PayPal-Konto können Sie schnell und sicher bezahlen, ohne Ihre Kontodaten Deporvillage mitzuteilen.

Auf rechnung mit Klarna

Ab Rechnungsdatum hast du 14 Tage Zeit, deine Rechnung zu begleichen. Du kannst deine Bestellungen und Zahlungen jederzeit in der Klarna App verwalten. Mehr Infos hier

Banküberweisung

Ihre Bestellung wird aktiviert, sobald wir den vollen Betrag erhalten haben, und wir alle bestellten Produkte vollständig beisammen haben.

Unsere Bankdaten sind die folgenden:
Empfänger; Deporvillage, S.L.
Nummer des Girokontos: ES97 0049 2498 0823 1459 0936 Empfängerbank: „Banco Santander“

Beachten Sie, dass die angebotenen Zahlungsmethoden je nach dem Empfängerland variieren können. Sobald Sie alle Artikel in Ihren Warenkorb gefügt haben und die Versandmethode ausgewählt haben, werden Ihnen die in Ihrem Land erhältlichen Zahlungsmethoden angezeigt.

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Sind die Versandkosten gratis?

In Deutschland ist der Versand bei Einkäufen über 70 € kostenlos und kostet ab 5,99 € für Einkäufe unter 70 € und 7,99 € für Einkäufe unter 30 €. Je nach Produkt gibt es Ausnahmen, die Sie in diser Versandkostentabelle einsehen können:

Die Lieferungen werden von GLS und DHL ausgeführt. Falls die Lieferdaten nicht korrekt sind, sollten Sie uns so früh wie möglich informieren, da eine falsch informierte Adresse den Empfang des Produkts verzögert.

Die Kosten für den Zusammenbau eines Fahrrads betragen 19,99 und sind nicht in den Versandkosten enthalten.

Bestellungen mit großem Volumen oder einem schweren Gewicht, werden an der Tür ausgeliefert und zählen auf Ihre Unterstützung, um das Produkt bis zur Wohnung zu tragen.

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Kann ich eine Bestellung in 24h erhalten?

Ja! Bei Produkten, bei denen mit "Lieferung in 24 Stunden" angezeigt wird, besteht die Möglichkeit der Lieferung am nächsten Tag, sofern die Bestellung vor 13:40Uhr des Vortages aufgegeben wird, je nach Ihrer Postleitzahl.

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Muss ich etwas bezahlen beim Erhalten meiner Bestellung?

Alle Kosten werden in Ihrem Warenkorb angezeigt, bevor Sie die Bestellung beenden und enthalten auch die Versandkosten.

WICHTIG: Bei Versand in Gebiete, in denen zusätzliche Kosten für Zoll und Steuern anfallen, müssen diese vom Empfänger der Waren am Lieferort bezahlt werden.

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Woher weiß Ich, welche Größe mir passt?

Wir beraten Sie und helfen Ihnen bei der Auswahl Ihrer Größe in jedem Moment. Unsere Empfehlungen basieren immer auf realen Daten von Kunden, die das Produkt bereits gekauft haben und mit der gewählten Größe zufrieden sind.

Zu diesem Zweck haben wir in viele unserer Produkte eine Anwendung integriert, mit der Sie Größen anderer Marken vergleichen oder einfach die erforderlichen Maße eingeben können, um Sie über die Größe zu informieren, die Sie in jedem Fall auswählen sollten. Dafür müssen Sie nur auf den Link „aas ist meine Größe?“ klicken, den Sie über den Größen jedes Produktes finden.

Bei den Produkten, die diese Funktion nicht besitzen, können Sie auf „Größentabelle“ klicken, um all die Information zu sehen die Sie brauchen, um Ihre Größe auszuwählen. Beachten Sie, dass wir in einigen Fällen empfehlen, eine Größe größer oder kleiner als in den Größenrichtlinien angegeben zu kaufen (je nach Fall), wobei wir die Erfahrung sowohl von uns als auch von unseren Kunden berücksichtigen.

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Kann ich ein Produkt zurückgeben?

Na klar! Neben den gesetzlichen Gewährleistungsrechten gewähren wir Ihnen für bis zu 365 Tage ab dem Erhalt der Ware die Möglichkeit zur Rückgabe oder Umtausch des Artikels.

Bei Rücksendungen in Deutschland können Sie wählen, ob Sie das Paket auf eigene Kosten selbst versenden oder es von einem Logistikunternehmen an der von Ihnen angegebenen Adresse abholen lassen möchten.

Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Rücksendung an der Adresse Ihrer Wahl abholen zu lassen, brauchen Sie nichts auszudrucken. Halten Sie das Paket einfach bereit, wenn es abgeholt wird. Dieser Service kostet 7,99 Euro und die Rückgabefrist beträgt zwischen 6 und 10 Werktagen.

Um die Rücksendung eines Sets, das mehrere Produkte enthält, zu bearbeiten, ist es notwendig, das Set als Ganzes zurückzusenden. Teilrücksendungen eines Sets können wir leider nicht akzeptieren.

Im Folgenden erläutern wir die Schritte, die zu befolgen sind, um eine Rücksendung mit den einzelnen Methoden durchzuführen:

Rücksendung durch Abholung zu Hause

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Entra en tu cuenta

Loggen Sie sich mit Ihrem Login ein und teilen Sie uns mit, was Sie zurückgeben möchten

Wenn Sie sich mit Ihren Nutzerdaten auf Deporvillage anmelden, können Sie unter Mein Account > Meine Bestellungen sehen. Klicken Sie auf den Artikel, den Sie zurückgeben wollen.
  • Bitte geben Sie den Grund der Rückgabe an
  • Wählen Sie den/ die Artikel aus, den/ die Sie zurückgeben möchten
  • Bestätigen Sie die Rückgabe und wir senden Ihnen die Informationen per E-Mail.

WICHTIG: Wenn Sie ein Produkt oder eine Größe umtauschen wollen, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben.

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Bereiten Sie das Paket für die Rücksendung vor

  • Legen Sie die Artikel bereit, die Sie zurückgeben möchten und stellen Sie sicher, dass diese ungenutzt sind und sich in ihrer Originalverpackung mit Originaletiketten befinden.
  • Verwenden Sie am besten das selbe Paket, mit dem Ihnen die Produkte zugesendet wurden oder ein ähnliches, damit Sie sicherstellen können, dass die Artikel, das die Produkte unbeschadet an ihrem Ziel ankommen.

Verpackungsbedingungen:
Das Produkt sollte sich in dem gleichen Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben und originalverpackt sein und alle Etiketten behalten. Vom Kunden bereits verwendete und gebrauchte Produkte oder Produkte mit beschädigter Originalverpackung nehmen wir unter keinen Umständen zurück.

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Bearbeitung Ihrer Rückgabe und Rückerstattung des Betrags

  • Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist,überprüfen wir, ob alles in Ordnung ist und erstatten Ihnen dann den gezahlten Betrag.
  • Dieser Prozess kann zwischen 6 und 10 Arbeitstage dauern (von der Rücksendung bis zu der Rückerstattung).
  • Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsart, die Sie bei Ihrer Bestellung ausgewählt haben. Für den Fall, dass Sie per Überweisung gezahlt haben, benötigen wir Ihre Kontonummer, die wir für die Rückerstattung verwenden sollen.

Rücksendung auf eigene Kosten

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Loggen Sie sich mit Ihrem Login ein und teilen Sie uns mit, was Sie zurückgeben möchten

Wenn Sie sich mit Ihren Nutzerdaten auf Deporvillage anmelden, können Sie unter Mein Account > Meine Bestellungen sehen. Klicken Sie auf den Artikel, den Sie zurückgeben wollen.
  • Bitte geben Sie den Grund der Rückgabe an
  • Wählen Sie den/ die Artikel aus, den/ die Sie zurückgeben möchten
  • Bestätigen Sie die Rückgabe und wir senden Ihnen die Informationen per E-Mail.

WICHTIG: Wenn Sie ein Produkt oder eine Größe umtauschen wollen, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben.

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Drucken Sie die Bestätigung der Rückgabe aus

Wenn Sie Ihre E-Mails kontrollieren, sollten Sie dort unsere E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Rückgabe finden. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, können Sie auch ein Blatt mit der Retourennumer in das Paket legen, damit wir es Ihnen zuordnen können.

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Bereiten Sie das Paket für die Rücksendung vor

Verpacken Sie die zurückzusendenden Artikel, ohne vorherigen Gebrauch, mit ihrer Originalverpackung und Etikettierung.

Verwenden Sie dasselbe oder ein ähnliches Paket, das Sie mit Ihrer Bestellung erhalten haben, so dass die Originalverpackung geschützt und nicht beschädigt wird.

Verpackungsbedingungen:
Das Produkt sollte sich in dem gleichen Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben und originalverpackt sein und alle Etiketten behalten. Vom Kunden bereits verwendete und gebrauchte Produkte oder Produkte mit beschädigter Originalverpackung nehmen wir unter keinen Umständen zurück.

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Legen Sie die Rückgabebestätigung mit in das Paket

Vergewissern Sie sich, dass das Paket gut verschlossen ist und dass Sie die Rückgabebestätigung nicht vergessen haben, damit die Rücksendung richtig zugeordnet werden kann. Stellen Sie sicher, dass das Paket sowohl innen als auch außen gut gekennzeichnet ist.

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Entra en tu cuenta

Bitte senden Sie das Paket mit Ihrer Rückgabe an folgende Adresse:

ESBO LOGISTICS - Deporvillage
Pol. Ind. Plans de la Sala LOGISBAGES, Nave 4
08650 Sallent (Barcelona)
Spanien

Sie können das gewünschte Transportmittel verwenden, solange es Ihnen eine Sendungsverfolgung des Pakets ermöglicht. Wir empfehlen Ihnen, DHL zu verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten von Ihnen getragen werden, so dass wir nicht für die Kosten des Transports verantwortlich sind. Wir erstatten zurückgesandte Produkte erst zurück, wenn sie in unserem Lager angekommen sind.

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Bearbeitung Ihrer Rückgabe und Rückerstattung des Betrags

Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, werden wir prüfen, ob alles korrekt ist und Ihnen den Kaufbetrag auszahlen.

Wir bearbeiten die Rückerstattung über die gleiche Zahlungsmethode Ihres Kaufes. Falls Sie eine Banküberweisung getätigt haben, müssen Sie uns eine Kontonummer mitteilen, damit wir Ihnen den zu erstattenden Betrag überweisen können.

Bitte beachten Sie, eine Abholung nicht möglich ist und Sie Ihr Paket mit Ihrem gewünschten Transportunternehmen versenden müssen, wenn es mehr als 20 kg wiegt oder wenn es sich um eines der Produkte handelt, die Sie in der untenstehenden Tabelle finden. Deshalb ist Deporvillage nicht für das Paket verantwortlich, bis es unser Zentrallager erreicht. Wir raten Ihnen, ein Transportunternehmen zu wählen, das Ihnen ein Follow-up zur Verfügung stellt.

Wenn Sie ein Produkt aus einem anderen Land als Spanien zurücksenden, überprüfen Sie bitte die folgenden Links:

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Ich habe meine Bestellung bereits ausgeführt

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, müssen Sie nur auf Mein Account klicken > Meine Bestellungen > und über die Bestellnummer zu klicken, um die Details und das voraussichtliche Lieferdatum zu sehen.

Sobald Ihre Bestellung das Lager verlässt, senden wir Ihnen eine E-Mail mit dem Tracking-Link, damit Sie jederzeit wissen, wo sich Ihre Bestellung befindet. Falls Sie es bevorzugen können Sie das Paket auch an Sammelstellen des Lieferanten in Ihrer Zone abholen oder die Lieferadresse ändern.

Um herauszufinden, wie schnell ein Produkt Sie erreichen wird, klicken Sie einfach auf die verschiedenen Größen des Produkts und auf der rechten Seite wird dann die voraussichtliche Lieferfrist angezeigt. Bei Produkten ohne Größenangabe wird diese Information unter dem Preis angezeigt.

Bei Produkten, bei denen mit "Lieferung in 24 Stunden" angezeigt wird, besteht die Möglichkeit der Lieferung am nächsten Tag, sofern die Bestellung vor 13:40Uhr des Vortages aufgegeben wird, je nach Ihrer Postleitzahl..

Bei Lieferfristen von 3 bis 5 Tagen, 1 Woche, etc., hängen die Produkte von der Verfügbarkeit unserer offiziellen Lieferanten und Hersteller ab. In regelmäßigen Abständen überprüfen wir, ob diese Produkte vorrätig sind. Bei jeglicher Eventualität, werden wir Sie vom Kundendienst umgehend darüber informieren.

Bei Banküberweisungen kann die Lieferfrist ab dem Moment der Zahlungsbestätigung berechnet werden.

WICHTIG: Ihre Bestellung wird ausgeliefert, sobald alle Produkte Ihrer Bestellung erhältlich sind.

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Kann ich meine Bestellung in jedem Moment verfolgen?

Ja! Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, senden wir Ihnen eine E-Mail mit dem Trakking-Link, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können und den Lieferanten kontaktieren können, falls nötig. Falls Sie es bevorzugen, können Sie das Paket auch an Sammelstellen des Lieferanten in Ihrer Zone abholen oder die Lieferadresse ändern.

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Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

STORNIERUNG: Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, können Sie dies tun, indem Sie unter „Mein Account“ > „Meine Bestellungen“ die Bestellung auswählen und auf die Schaltfläche „Stornieren“ Ihrer Bestellung klicken. Sie können Ihre Bestellung stornieren, solange sie sich nicht in Vorbereitung befindet und bevor sie unser Lager verlässt. Wenn sich die Bestellung in Vorbereitung befindet, wird die Schaltfläche „Stornieren“ in Ihrem Konto nicht mehr angezeigt. In diesem Fall kann die Bestellung auch nicht intern storniert werden. Sie müssen sie entgegennehmen und zurückgeben.

ÄNDERUNG: Wenn Sie einen Artikel ändern oder hinzufügen möchten (solange die Bestellung nicht in Vorbereitung ist) oder die Lieferdaten ändern möchten, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir die Änderungen vornehmen können. Außerhalb der Öffnungszeiten unseres Kundendienstes (von 9:00 bis 18:00 Uhr) können Sie uns eine E-Mail schicken, indem Sie hier klicken.

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Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anzutreffen bin?

Falls Sie im Moment der Lieferung nicht anzutreffen sind, hinterlässt Ihnen der Lieferant eine Nachricht, damit Sie sich mit dem Lieferdienst in Verbindung setzen und eine erneute Zustellung vereinbaren können. Normalerweise wird diese für den nächsten Tag vorgesehen, wobei das Zeitfenster vom Lieferanten abhängig ist. Falls Sie es bevorzugen, können Sie das Paket auch an Sammelstellen des Lieferanten in Ihrer Nähe abholen.

Wir informieren Sie über die Telefonnummern der Lieferanten, die in Deutschland agieren:

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Wie kann ich eine Rechnung anfordern?

Um Ihre Rechnung herunterzuladen, muss die Bestellung geliefert worden sein. Sie unter Mein Account > Meine Bestellungen > auf Rechnung anfordern. In dieser Abteilung können Sie Ihre Rechnungsdaten ändern oder bestätigen und die Rechnung anfordern.

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Ich habe meine Bestellung bereits erhalten

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben oder für ein anderes austauschen?

Einfach! Klicken Sie einfach hier, um die zu befolgenden Schritte zu sehen.

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Werden Verwaltungskosten anfallen, falls ich ein Produkt zurückgebe?

Bei Retouren innerhalb Deutschlands können Sie wählen, ob Sie das Paket auf eigene Kosten selbst versenden oder von einem Logistikunternehmen abholen lassen möchten. Hierbei betragen die Kosten 10,99 Euro bzw. 29,99 Euro für schwere/sperrige Güter.

WICHTIG: Wenn Sie das Paket selbst verschicken möchten, empfehlen wir Ihnen eine Versandart, bei der Sie eine Bestätigung erhalten, sobald das Paket angekommen ist.

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Gibt es einen Artikel den man weder zurückgeben noch umtauschen kann?

Folgende Produkte können Sie weder zurückgeben noch umtauschen:

  • Elektronische Produkte, die eingeschaltet und/oder aktiviert wurden
  • Lebensmittel und Ernährungsprodukte
  • Wiederverwendbare Gesichtsmasken
  • Kletterausrüstung, aus Sicherheitsgründen

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Was kann ich machen, falls ich ein defektes Produkt oder ein Paket im schlechten Zustand erhalte?

Wenn Sie einen Zwischenfall feststellen (falsches oder fehlendes Produkt), kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden und wir werden unser Bestes tun, um es zu ersetzen und Ihnen das richtige Produkt zukommen zu lassen. Wenn wir keine Ware auf Lager haben, schreiben wir Ihnen den Betrag gut.

WICHTIG: Wir benötigen Fotos des erhaltenen Pakets, einschließlich der Außenverpackung mit Etiketten sowie der Etiketten des erhaltenen Produkts.

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Was kann ich tun, wenn meine Bestellung falsch oder unvollständig ist?

Wenn es ein Problem gibt (falsches oder fehlendes Produkt), kontaktieren Sie uns bitte, wir werden die Rücksendung bearbeiten und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen das richtige Produkt zu liefern. Wenn das Produkt nicht mehr auf Lager ist, erstatten wir Ihnen das Geld zurück. Bitte senden Sie uns innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail an [email protected] mit Fotos des erhaltenen Pakets, einschließlich der äußeren Verpackung.

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Wie kann ich eine Garantie in Anspruch nehmen?

Für alle bei Deporvillage gekauften Produkte gilt eine Garantie, die sich auf Fabrikationsfehler und mangelhafte Verarbeitung bezieht. Wenn Sie glauben, dass Ihr Artikel einen Mangel aufweist, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Loggen Sie sich in Ihr Konto ein
  • Klicken Sie auf die Bestellung, für die Sie die Garantie beantragen möchten
  • Wählen Sie das betreffende Produkt aus und klicken Sie auf die Schaltfläche „Retoure“
  • Wählen Sie den Grund „Mangel/Garantie“
  • Klicken Sie schließlich auf die Schaltfläche „Garantie bearbeiten“
  • Innerhalb weniger Stunden erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Garantienummer und der Bitte um die erforderlichen Informationen.

Wir setzen uns dann mit dem Hersteller in Verbindung und informieren Sie so früh wie möglich über das weitere Vorgehen. Dabei ist der Bearbeitungszeitraum vom Kundenservice des jeweiligen Herstellers abhängig. Die Entscheidung, das defekte Produkt zu reparieren oder durch ein neues zu ersetzen, liegt beim Hersteller.

Wenn der Hersteller den Artikel zurücknimmt, senden wir Ihnen per E-Mail das Rücksende-Etikett, damit der Versand für Sie kostenfrei ist und wir informieren Sie darüber, wo Sie das Paket in Ihrer Nähe abgeben können.

Falls die Garantie akzeptiert wird, senden wir Ihnen das neue oder reparierte Produkt ohne Versandkosten. Wir behalten uns das Recht vor, einen Garantieantrag abzulehnen, falls der zurückgegebene Artikel nicht zu den entsprechenden Bedingungen unserer Rückgaberichtlinien bei uns eingetroffen ist.

Fehler oder Schäden, die durch normalen Verschleiß bei Reifen, Schläuchen, Bremsen, Bremskabeln, Bremsblöcken, Batterien etc. entstehen, sind bei Deporvillage ebenfalls von der Garantie ausgeschlossen; gleiches gilt für angefeuchtete Kleidungsstücke, Bekleidung mit unangenehmem Geruch oder andere Ursachen, die Unannehmlichkeiten hervorrufen.

Schäden, die durch äußere Faktoren verursacht werden, werden nicht berücksichtigt: Reibung, scharfe Gegenstände, chemische Produkte usw.

Neoprenanzüge sind Produkte, die sehr empfindlich sind, weil ihr Material sehr weich ist und leicht kaputt geht. Deshalb schließt der Hersteller, kleine Abreibungen, Risse und Schnitte von der Garantie aus. Wir empfehlen Ihnen daher, Neoprenanzüge immer mit allerhöchster Vorsicht anzuprobieren und die vorhergesehenen Handschuhe zu verwenden.

Nach der ersten Frist von 15 Tagen behält sich Deporvillage das Recht vor, defekte Artikel im Rahmen der Garantie zu reparieren/ ersetzen.

Jedes Produkt, das im Rahmen der Garantie repariert oder ersetzt wird, ist für den verbleibenden Garantiezeitraum des ursprünglichen Produkts abgedeckt.

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Denken Sie bitte daran, Ihre Bestellnummer bereitzuhalten, wenn Sie uns kontaktieren.

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