0 Artikel von

3T

Ihre Auswahl:
Es gibt keine Produkte die Ihrer Suchanfrage entsprechen. Alle Produkte in 3T anzeigen

3T , 1961 in Turin gegründet, ist ein ehrwürdiger Name im italienischen Radsport . Nach einigen Jahren begannen viele große Champions ihr Vertrauen in 3T zu setzen. Der Lenker, die Kraft und die polierten Aluminium-Sattelstützen waren legendär für ihre perfekte Passform, ihr geringes Gewicht und ihr elegantes Aussehen.

Im Jahr 2007 wurde 3T wieder zu einer unabhängigen Marke und machte bedeutende neue Investitionen in fortschrittliches Design und Engineering, um sich der Ära der Kohlefaser zu stellen. Die gesamte Produktpalette wurde erneuert, um allen Radfahrern die gleichen Komponenten zu bieten, die von Pro Tour-Radfahrern verwendet werden.

Jetzt, wie in der Vergangenheit, ist 3T klar über sein Ziel, Komponenten widerstandsfähig, sicher, leicht und mit einer hervorragenden Erscheinung zu machen, die Komponenten, die alle Radfahrer auf ihren Fahrrädern installieren möchten. Das macht 3T seit mehr als fünf Jahrzehnten erfolgreich.


Kategorien in Verbindung mit 3T